16. April 2019,

geschrieben eigentlich für meine FB- Gruppen "Astrologie und iging" und "Astrologie und die Tierkreisgradsymbole".

Hey Leute,
mal eine kleine Randnotiz zur aktuellen Situation.
Das Feuer in Notre Dame hat gestern  (15. 4. 2019) bei rückläufigem Jupiter auf dem Bild von 24° Schütze gewütet.
Das Bild dazu bei den Sepharial- Symbolen:
"Ein zerstörter Baum, der von einem Blitz getroffen wurde." Jupiter- Thema ist ja u. a. Religion, Philosophie, Wachstum, geistige Bildung. So eine Kathedrale ist ja zumindest sehr gross.
Saturn steht bei den sabischen Symbolen auf dem Bild:
"Ein Staffellauf."
Jetzt müssen sie dort übelegen, wie es wieder aufgebaut wird und es muss gut organisiert sein. Vermutlich muss die Arbeit verschiedener Firmen gut ineinandergreifen. Saturn- Thema auch: Struktur, Organisation, Aufbau in kleinen Schritten.
Gruss Walter