Einige Bilder aus meinen Projekten

 

In dieser Rubrik möchte ich ein paar Bilder aus meinen Projekten einstellen, damit die BesucherInnen dieser Internet- Seite eine Ahnung oder Vorstellung davon bekommen, was ich im Leben tue, denn davon berichte ich ja.

Dies ist mein Musikzelt Klangspielwiese auf dem Burg Herzberg- Festival 2013.

Ich schreibe ja ab und zu über die Erlebnisse im Zusammenhang mit dem Musikzelt, zum Beispiel im Zusammenhang mit astrologischen Symbolen.

Das nächste Bild ist ein kleiner Blick auf das Equipment in meinem Musikzelt. Es ist eine Art Mitmach- Orchester mit pentatonischen Instrumenten (5- Ton- Musik) für Kinder und Erwachsene. Der pentatonische Aufbau bringt harmonische Klänge hervor. Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig, um bei mir mitzuspielen. Es ist als musikalische Begegnungsstätte für alle Generationen geeignet.

Mehr Informationen, einige Videos und viele Fotos gibt es auf meiner Seite www.klangspielwiese.de.

Es gibt sie ebenso bei YouTube und Facebook, ebenfalls unter Klangspielwiese zu finden.