Sonntagsbeitrag, 16. 12. 2018

Hey Leute,
einen kleinen Beitrag gibt es von mir heute doch noch, obwohl es schon wieder etwas spät ist.
Ich habe wieder einige interessante Beispiele für die Übersetzung der astrologischen Bilder ins Leben.
Gestern, Samstag, den 15. 12., war die Sonne auf 24° Schütze. Mein Deszendent, die Spitze des 7. Hauses, ist auf 24° Schütze.
In den letzten Wochen war die Sonne also in meinem 6. Haus unterwegs (u. a. das Haus der alltäglichen Arbeit).
Im nächsten Vierteljahr ist die Sonne, wie jeden Winter, in meinem dritten Quadranten unterwegs (persönliche Begegnungen und Beziehungen).
Bis Freitag war ich in meinem aktuellen Job ziemlich eingespannt. Der läuft jetzt erstmal aus und ich habe (hoffentlich) mehr Zeit für die Entwicklungen Zuhause.
Das Bild für Samstag (24° Schütze) heisst: "Ein Blauvogel sitzt auf dem Dach eines Landhauses." Wir leben ja in einem Haus auf dem Land und ab jetzt habe ich wieder mehr Zeit für Zuhause.
Das Haus habe ich mit gemietet und bin hier eingezogen, als Pluto über meinen Jupiter lief, den Herrscher meines 7. Hauses.
Ein weiteres Bild für 24° Schütze (Serpharial- Symbole): "Ein zerstörter Baum, der von einem Blitz getroffen wurde." Gestern früh habe ich durch ein hartes Stück Brot einen Zahn eingebüsst und jetzt stehen wieder Zahnarzt- Termine an, mögl. jetzt auch unten komlett dritte Zähne. Das Bild für die Venus gestern: "Ein Zahnarzt bei der Arbeit." Zumindest bekommt er jetzt Arbeit.
Heute hatten wir die Venus auf 10° Skorpion, bei den sab. Symbolen heisst es "Ein gemeinsames Essen verbindet alte Kameraden von neuem."
Mars steht heute auf 20° Fische, das heist bei den dab. Symbolen "Ein zum Abendessen gedeckter Tisch." Bei uns gab es heute ein Spaziergang durch fallenden Schnee zu einem Cafe in der Nähe, dort gab es Kaffe und Kuchen.
Und sonst?
Die Sonne ist auf 25° Schütze. Die nächsten Bilder sind zumindest bei den Charubel- Symbolen schwierig, die entsprechende 5er Sequenz im I- Ging- Kalender auch.
Darüber hatte ich schon mehrfach geschrieben.
Merkur ist auf 4° Schütze,
Venus auf 10° Skorpion,
Mars auf 20° Fische. Er wandert in der Silvester- Nacht in den Widder und beginnt somit einen neuen Zyklus durch den Tierkreis.
Jupiter ist auf 9° Schütze. Bei den sab. Symbolen heisst es:
"Eine Mutter führt ihr kleines Kind Stufe für Stufe eine steile Treppe hinauf."
Saturn ist aktuell auf 10° Steinbock "Ein Albatross frisst aus der Hand eine Seemanns."
Uranus ist erstmal weiter rückläufig auf dem Bild von 28° Widder (Eine grosse Zuschauermenge....- sab. Symbole),
Neptun ist bis zum 27. 12. auf dem Bild von 14° Fische. "Eine Dame, eingehüllt in eine grosse Fuchspelzstola."
Pluto ist noch bis Mitte Januar auf dem Bild von 21° Steinbock, das heisst "Ein Staffellauf." bei den sab. Symbolen.
Ansonsten: Meine Internet- Seite Astrologie-Iging.de wächst langsam weiter.
Soviel für heute, Gruss Walter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0