28. Juni 2020
Hallo ihr FreundInnen der Astrologie, heute habe ich weieder etwas Zeit für meinen kleinen Beitrag. Aktuelle astrologische Besonderheiten: Wir haben aktuell eine Konjunktion der Sonne mit dem z Zt. rückläufigen Merkur. Mittwoch früh ist sie exakt. Ausserdem ist die Konjunktion von Jupiter und Pluto aktuell gradgenau. Beide sind aktuell ebenfalls rückläufig. Und Mars ist heute Nacht in sein eigenes Zeichen, den Widder gewandert. Dort bleibt er incl. Vor- und Rückläufigkeit bis Anfang...
21. Juni 2020
Hallo ihr FreundInnen der Astrologie, heute kann ich wieder einen kleinen Beitrag anfangen. Die derzeitigen astrologische Besonderheiten: Merkur ist seit etwa Donnerstag bis etwa zum 12. Juli rückläufig. Da kann es erfahrungsgemäss vermehrt zu Behinderungen im Bereich Kommunikation, Technik und bei elektrischen Geräten kommen. Auch der Abschluss von Verträgen ist vermutlich nicht sinnvoll in dieser Zeit, da einige Punkte nicht beachtet wurden. Vielleicht wird es einfach auch nur etwas...
14. Juni 2020
Hallo ihr FreundInnen der Astrologie, heute habe ich wieder etwas Zeit für meinen Beitrag. Derzeitige astrologische Besonderheiten: Wir haben aktuell noch die Konjunktion von Mars und Neptun. Mars hat Neptun inzwischen überholt, ist aber noch sehr dicht dran. Ein Ausdruck für diese Konjunktion ist meiner Ansicht nach die aktuell sicht- und spürbare Auflehnung gegen Rassismus sowohl in den USA als auch z. B. in Frankreich und Deutschland. Mars ist auch der Kämpfer, der Krieger, Neptun kann...
07. Juni 2020
Hallo ihr FreundInnen der Astrologie, heute gibt es noch einen kleinen Beitrag von mir. Derzeitige astrologische Besonderheiten: Wir haben aktuell eine auslaufende Sonne- Venus- Konjunktion mit der rückläufigen Venus in den Zwillingen. Diese hat in den letzten Tagen das Geschehen beeinflusst. Es trafen sich: Kreativität, Spiel, Spass, Kinder (Sonne) und Begegnung, Kontakte, Schönheit (Venus/ Waage) ... Zwillinge- Thema ist auch Kommunikation... Wir hatten in den letzten Wochen viel Besuch...
24. Mai 2020
Hallo ihr FreundInnen der Astrologie, heute habe ich (hoffentlich) mal wieder etwas Zeit für meinen Beitrag. Derzeitige astrologische Besonderheiten meiner Einschätzung nach: In der letzten Woche hatten wir eine Konjunktion von Merkur mit der aktuell rückwärtslaufenden Venus in den Zwillingen. Höhepunkt (gradgenau) war vorgestern, Freitag, den 22. Mai. Diese war für mich deutlich spürbar. Es gab in den letzten Wochen für mich und uns viele Kontakte, einige, z. T. spontane Besuche hier....
10. Mai 2020
Hallo ihr FreundInnen der Astrologie, Heute kann ich wieder einen kleinen Beitrag schreiben. Derzeitige astrologische Besonderheiten: In der kommenden Woche werden Venus, Jupiter und Saturn fast gleichzeitig rückläufig. Das heisst, dass auch diese Planeten in den kommenden Wochen astrologische Bilder durchlaufen, die sie in der letzten Zeit schon einmal aktiviert hatten. Die Zeiten der Rückläufigkeit haben ja, soweit ich das verstanden habe, anscheinend mit astronomischen Verhältnissen zu...
03. Mai 2020
Hallo ihr FreundInnen der Astrologie, heute habe ich wieder etwas Zeit für meinen Beitrag. Derzeitige astrologische Besonderheiten: Wir haben in diesen Tagen mal wieder eine Sonne- Merkur- Konjunktion, diesmal im Stier. Höhepunkt (gradgenaue Konjunktion) ist morgen, Montag, den 4. Mai, abends. Merkur überholt die Sonne und es paaren/ ergänzen sich die Themen Kommunikation/ Information/ kurze Reisen/ Geschwister (Merkur) und Kreativität, Spiel, Spass Vergnügen (Sonne). Und was war? Wir...
26. April 2020
Hallo ihr FreundInnen der Astrologie Heute kann ich wieder einen kleinen Beitrag schreiben. Derzeitige astrologische Besonderheiten (meiner Einschätzung nach): Pluto ist seit Samstag wieder rückläufig, dies gilt bis Anfang Oktober. Er macht in dieser Zeit nur drei astrologische Bilder (24°- 22° Steinbock). Wir werden in dieser Zeit der Rückläufigkeit (astrologischen) Themen begegnen, die uns im Zeitraum von Mitte November bis Ende Februar schon enmal begegnet waren und durch die...
19. April 2020
Hallo ihr Lieben, heute gibt es nur noch einen kurzen Beitrag von mir, da es schon wieder etwas spät ist. Derzeitige astrologische Besonderheiten: Die aktuelle Jupiter- Pluto- Konjunktion bleibt uns erhalten, auch wenn sie nicht mehr gradgenau ist. Es treffen und ergänzen sich Ausdehnung, Erweiterung (Jupiter) und Macht und Kontrolle, Druck, Tod und Wiedergeburt (Pluto). Das erleben wir derzeit überall. Viele Staaten in der Welt schränken die persönlichen Freiheiten ein, die Grenzen,...
05. April 2020
Hallo ihr FreundInnen der Astrologie, heute gibt es wieder einen kleinen Beitrag von mir. Aktuelle astrologische Besonderheiten: Wir haben seit einer Woche eine gradgenaue Konjunktion von Jupiter und Pluto. Beide stehen auf dem Bild von 25° Steinbock. Diese Konjunktion wird uns in mehr oder weniger starker Form das ganze Jahr 2020 begleiten. Erst überholt Jupiter Pluto noch ein Stück, dann werden beide im Frühjahr wieder rückläufig und zum Herbst wieder vorwärtslaufend. Da Jupiter...

Mehr anzeigen