Erlebnisse zum Astro- I- Ging- Kalender

 

August 2021

 

In dieser Rubrik möchte ich zukünftig von einigen interessanten Erlebnisse berichten, die ich mit dem Astro- I-Ging- Kalender hatte.

Es geht dabei um Erfahrungen, die ich in und mit den Texten des I- Ging in Verbindung bringen kann oder in denen ich diese Situationen wiedergespiegelt sehe.

 

20. August 2021

In den letzten Wochen lief die Sonne durch das Tierkreiszeichen Löwe.

Die Entsprechung zum Zeichen Löwe ist das I- Ging- Zeichen "Der Rückzug".

In den letzten Monaten bis etwa Mitte Juni war ich ziemlich regelmässig arbeiten, danach hatten wir ziemlich häufig Besuch aus dem Familienkreis, auch mal für eine Woche.

Jetzt wird es in den letzten Wochen allmählich ruhiger und ich habe etwas mehr Zeit für meine aktuellen Baustellen hier auf dem Grundstück.

Das sind

der Ausbau der Jurte,

der Ausbau eines kleinen Schuppens zu einer Werkstatt,

Paletten entnageln und vorbereiten, um daraus meine Holz- Mieten neu zu bauen.

 

Ich bin damit zur Zeit sehr zufrieden, da meine aktuellen Projekte, die  ziemlich langfristig angelegt sind, mal nicht nur nebenbei laufen und ich mal etwas deutlicher Fortschritte darin mache.

Insofern passt für mich das Zeichen "Der Rückzug". Ich ziehe mich momentan eher etwas aus dem öffentlichen Leben zurück und bin hier auf unserem Grundstück aktiv und kreativ.