Sonntagsbeitrag 24. Februar 2019

Hey Leute,
ein bisschen Zeit habe ich noch für meinen kleinen Sonntagsbeitrag.
Die aktuellen astrologischen Besonderheiten:
Gestern, Samstag, den 23. 2. hatten wir eine gradgenaue Venus- Pluto- Konjunktion. Venus hat Pluto überholt, ist jetzt schon etwas weitergelaufen.
Übersetzung ins Leben:
Wir hatten wieder ein Musik- Wochenende bei uns im Haus. Es waren wieder einige neue Gäste mit dabei, auch einige Kinder. Am Ende des Abends wurde eine Person, vermutlich unter Alkohol- Einfluss, etwas anstrengend und andere haben wohl genervt den Raum verlassen. Da hat Pluto mal seine unschöne Seite gezeigt (Macht und Kontrolle, Druck...). Ansonsten haben wir zeitweise mit Elan und Pepp, kraftvoll (Pluto) miteinander musiziert (Venus). Wir waren manchmal bis zu 10 /12 MitspielerInnen, insgesamt etwa 20 Gäste.
Weitere Besonderheit:
Saturn nähert sich langsam an Pluto an. Ich bekam vorgestern die Aussage zu hören, dass wohl zur Zeit auffälli viele Menschen mit gesundheitlichen Problemen zu tun haben (z. B. mit Rücken-, Hüft- und anderen Problemen).
Genau so geht es mir auch. Seit Wochen habe ich mal mehr, mal weniger Beschwerden mit Rücken und Hüfte (Saturn- Steinbock und Jupiter- Schütze- Prinzipien). Ob das mit der zunehmenden Konjunktion von Saturn und Pluto zusammenhängt, kann ich nicht sagen. Möglich ist es.
Aktuell haben sie einen Abstand von 5° (Saturn auf 18°, Pluto auf 23° Steinbock). Sie laufen bis Ende April weiter bis 21° bzw. 24°, dann werden beide erstmal wieder für längere Zeit rückläufig.
Und sonst?
Die Sonne ist inzw. auf 6° Fische,
Merkur auf 24° Fische.
Venus hat Pluto überholt, ist jetzt schon auf 25° Steinbock. Die Konjunktion läuft also langsam aus.
Mars ist auf 7° Stier,
Jupiter steht auf dem Bild von 22° Schütze. Das Bild bei den sabischen Symbolen: "Eine chinesische Wäscherei."
Saturn ist auf dem Bild von 18° Steinbock: "Der Union Jack flattert über einem britischen Kriegsschiff." heisst das bei den sab. Symbolen. Die unstabile Situation in Venezuela passt vielleicht dazu. Die Polizei und das Militär zeigen ihre Macht.
Uranus ist erstmal noch weiter auf dem Bild von 30° Widder: "Ein Ententeich mit kleinen Entchen."- sab. Symbole.
Neptun ist noch eine Woche auf dem Bild von 16° Fische:
"In der Stille seines Studierzimmers erfährt ein Mensch einen Ein- Fluss von Inspiration."- Sab. Symbole.
Und Pluto ist noch einige Zeit auf dem Bild von 23° Steinbock." Ein Soldat empfängt zwei Auszeichnungen für Tapferkeit im Kampf." Ich habe grade wieder eine Musikzelt- Anfrage für Juni bekommen und zugesagt. Von Mai bis Juli habe ich schon ganz gut Aufträge....
Bis bald, herzlichen Gruss Walter von Lingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0