Sonntagsbeitrag, 27. Oktober 2019

Hallo ihr FreundInnen der Astrologie

Ich kann heute mal wieder meinen Beitrag schreiben.

Aus aktuellem Anlass möchte ich mal wieder (be)schreiben, wie sich astrologische Bilder ins Leben übersetzen (können).

Ich hatte am Freitag abend und Samstag ab nachmittags eine Aktion mit meinem Musikzelt Klangspielwiese auf dem Folk`Fusion Festival in Hildesheim.

Ich bin Freitag vormittag angereist, habe mein Zelt aufgebaut und eingerichtet und ab 18 Uhr ging es dann los bis ca. 24 Uhr. Am Samstag ging es ab 14 Uhr incl. eines kleinen Workshops weiter, wieder bis 23.30 Uhr.

An beiden Abend war es bei mir meist gut besucht. Besonders Samstag war es im Zelt kraftvoll und lebendig, wir haben mit bis zu 20 Personen gespielt

Abreise war dann heute mittag.

Dazu jetzt einige der astrologischen Bilder.

Freitag ab ca. 18 Uhr war die Sonne auf 3° Skorpion:

"Zum Bau eines Hauses in einem kleinen Ort tragen alle Nachbarn mit ihrer Hilfe bei."- Sab. Symbole.

So ein Festival braucht natürlich viele HelferInnen, damit alles läuft. Auch ich habe meinen Beitrag gegeben, damit es gut wird.

Merkur war Freitag bis Samstag vormittag auf dem Bild von 26° Skorpion. Das Bild dazu: " Indianer schlagen ein Lager auf, nachdem sie in ein neues Gebiet gezogen sind."

Mars lief am Freitag abend auf das Bild von 15° Waage. Bei den sab. Symbolen heisst es: "Kreisförmige Wege." Das ging dann so: das Zelt abends nach der Aktion lerräumen, vormittags wieder einräumen, nachts wieder leerräumen, alle Instrumente wieder verpacken und in den Bus laden.

Saturn steht seit Freitag früh auf dem Bild von 16° Steinbock: Bei den Charubel- Symbolen heisst es: "Ein Mann von stämmiger Statur,....; er sieht sehr fröhlich aus und tanzt auf groteske Weise herum." Es wurde natürlich auch getanzt.

Bei den Sepharial- Symbolen heisst es: "EIn Mann reitet schnell auf einem Pferd...." Mein Bus hat mich gut hin- und zurückgebracht.

Uranus ist rückläufig auf dem Bild von 4° Stier "Ein goldgefülltes Gefäss am Ende des Regenbogens."- Sab. Symb.

Samstag wechselte abends das Bild der Sonne auf 4° Skorpion. Bei den sab. Symbolen heisst es: "Ein Jugendlicher trägt eine brennende Kerze zu einem frommen Ritual." Das Musikzelt zu betreiben ist meine spirituelle Heilungsarbeit. Bei den Sepharial Symbolen heisst es: "Eine Leier, an deren Rahmen ein Lorbeerkranz hängt." (Eine Leier hatte ich nicht dabei, aber natürlich viele andere Instrumente).

Merkur wechselte abends auf das Bild von 27° Skorpion, das Bild, wo die Sonne in meinem Horoskop steht. Ich habe also gerade einen Transit von Merkur über meine Sonne.

Das Bild bei den sab. Symbolen: "Eine Militärkapelle zieht geräuschvoll durch die Strassen der Welt." Wir haben kraftvoll- dynamisch gespielt.

Heute, Sonntag, steht Venus auf dem Bild von 24° Skorpion. Wir haben aktuell eine noch zunehmende Merkur- Venus- Konjunktion. Ein Beispiel für vermehrte Kontakte und Kultur (Merkur, Venus).

"Nachdem sie die Bergpredigt eines inspirierten Menschen gehört hat, kehrt die Menge nach Hause zurück."- Sab. Symb.; "Eine Frau sitzt weinend auf einem Grabstein."- Charubel- Symb.

Mit einem musikalischen Abschluss- Frühstück ging das Festival zu Ende. Einige waren bestimmt auch traurig.

Soviel mal für heute, der nächste Beitrag kommt bestimmt.

 

Herzlichen Gruss, Walter von Lingen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0