Kleiner Sonderbericht 11. 3. 2020

Hallo ihr Lieben,

zu den aktuellen Corona- Entwicklungen hier nochmal zwei der aktuellen Bilder bei den sabischen Symbolen:

Jupiter auf 22° Steinbock: Durch die würdevolle Hinnahme seiner Niederlage offenbart ein General seinen edlen Charakter.

Uranus auf 5° Stier: Eine Witwe am offenen Grab.

Wir müssen uns anscheinend momentan damit abfinden, dass manches nicht so klappt, wie es geplant war.

Und wir müssen uns wohl damit abfinden, dass wir etwas hinter uns lassen müssen, in diesem Fall mindestens einen Teil des öffentlichen Lebens.

Insofern wundert mich das alles nicht so wirklich.

Und Saturn- Pluto- Thema (die allmählich auslaufende Konjunktion) kann auch bedeuten:

Einschränkung, Kälte, Härte (Saturn),

Tod und Wiedergeburt, Druck, Macht und Kontrolle (Pluto).

Insofern auch interessant, dass anscheinend besonders Senioren unter den betroffenen Todesfällen sind.

Gruss Walter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0