Mal zwischendrin 21. Januar 2020

Hallo ihr FreundInnen der Astrologie,

hier sind mal wieder ein paar astrologische Bilder der letzten Tage, treffend übersetzt....

Vorgestern, am Dienstag, war das Treffen der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten zur Corona- Lage mit dem Beschluss zur Verlängerung des Countdowns. Das Bild für die Sonne am Dienstag bei den sab. Symbolen, 30° Steinbock: "Eine geheime Versammlung von Menschen, die verantwortlich sind für eine Entscheidung von Weltangelegenheiten."

Heute, Donnerstag, war die Sonne auf dem Bild von 2° Wassermann, bei den sab. Symbolen heisst es: "Ein unerwartetes Gewitter."

Es war heute Morgen ziemlich windig bis stürmisch, es gab wohl mindestens einige Zug- Ausfälle deswegen hiess es in den Nachrichten. Bei uns hatte sich am Haus ein Stück vom  Fallrohr der Dachrinne gelöst, die ich in ca.  5 Metern Höhe wieder anbringen musste. Auch die Befestigung des Fallrohres musste ich aufarbeiten. Es wurde am Ende eine Aktion von über 2 Stunden.

Und Nachmittags gab es noch etwas anderes (Unerwartetes), was meinen Tagesplan durcheinander gebracht hatte.

Herzlichen Gruss, Walter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0