Mal zwischendrin, 11. März 2021

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte gern von einem kurzen Erlebnis berichten, das ich heute nachmittag hatte.

Jupiter hat heute nachmittag das Bild gewechselt, steht jetzt auf dem Bild von 20° Wassermann.

Bei den sab. Symbolen heisst es: "Eine grosse weisse Taube trägt eine Botschaft."

Ich habe nachmittags wegen des Sturms hier eine andere als meine sonst übliche Hunde- Runde gemacht, bin über die Wiese gegangen, auf der ich mit unserer Hündin immer mal etwas spiele.

Genau in diesem Moment gab es einen kräftigen doppelten Regenbogen mit sehr mystischen Licht- Verhältnissen. Über dem Regenbogen war es dunkel, unter dem Regenbogen deutlich heller.

Der Clou: Eine Seite des unteren Regenbogens endete genau über/ in unserem Haus.

Wenn ich anders oder früher oder später gegangen wäre, hätte ich dieses wunderschöne Erlebnis nicht gehabt. Dieser Regenbogen war für mich...

Leider hatte ich keine Kamera dabei.

Und kurz vor unserem Haus sassen zwei Tauben auf der Strasse.

Herzlichen Gruss, Walter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0