Mal zwischendrin, 21. Oktober 2021

Ein kleine Betrachtung mal zwischendrin.

Seit gestern Nacht und heute tagsüber tobte zumindest über NRW ein ziemlicher Sturm.

Es gab einige Verletzte und eine Menge Einsätze für die Feuerwehr, haupts. wegen umgestürzter Bäume.

Das Bild für Mars gestern und und heute (bis Nachmittags) bei den astrologischen Symbolen, auf 24° Waage:

Charubel- Symbole: "Ein grosser Mann. Er ähnelt einem Riesen, doch seine unteren Gliedmassen sehen schwarz aus und diese Schwärze scheint sich weiter nach oben auszubreiten."

Sepharial- Symbole: "Ein einzelner Baum auf einer Anhöhe, dahinter eine dunkle und bedrohliche Wolke."

Sabische Symbole: "Ein Schmetterling mit drei Flügeln auf seiner linken Seite."

Die Bilder der Charubel- und Sepharial- Symbole sehen sehr ähnlich aus (sich ausbreitende Dunkelheit).

Ich habe es in den letzten Jahren mehrfach erlebt, dass es Schwierigkeiten/ Hindernisse/ Herausforderungen gibt, wenn Planeten auf diesem Bild stehen.

Gruss Walter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0