Mal zwischendrin, 1. Juli 2022

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein kleines, aktuelles Erlebnis in Verbindung mit den astrologischen Bildern.

Merkur wandert heute seit nachmittags über meinen Aszendenten auf 24° Zwillinge.

Vormittags war er noch auf dem Bild von 23° Zwillinge.

Bei den Charubel- Symbolen heisst dieses Bild: "Ein Mann steht auf einer verlassenen Ebene und weint."

Bei den Sepharial- Symbolen heisst es:

"Eine alte Eiche, ohne Blätter und Rinde, von überstandenen Stürmen zersplittert, steht allein in einem einsamen, wüsten Heidemoor."

Ich hatte aus dem Keller gefrorene Früchte hochgeholt, die ich zu Saft verarbeiten wollte, damit wir in der Truhe Platz für die neue Beerenernte bekommen. Dabei habe ich mir anscheinend etwas im Rücken verrenkt, sodass ich mich für den Rest des Tages mit Schmerzen im Rücken bewege.

Ich habe das ab und zu mal, dauert ein paar Tage, geht dann meist irgendwann wieder weg, auch mit Hilfe von ein paar Übungen.

Das zweite Merkur- Bild auf 24° Zwillinge bei den sab. Symbolen:

"Kinder beim Eislaufen auf einem zugefrorenen Dorfweiher." Nach Dane Rudhyar nutzen wir die härtesten Umstände (Winter, Eis) um unsere Fähigkeit zu Geschicklichkeit und Freude unter Beweis zu stellen. Ich habe einfach weitergemacht und wir haben jetzt 15- 18 Flaschen Saft aus Beerenobst.

Gruss Walter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0