Mal Zwischendrin, 24. 11. 2022

Ein aktuelles Beispiel zu den astrologischen Bildern der letzten Zeit:
Mars (z. Zt. rückläufig) war Anfang letzte Woche bis Freitag mittag auf 23° Zwillinge, bei den Charubel- und den Sepharial Symbolen ein schwieriges Bild:
"Ein Mann steht auf einer verlassenen Ebene und weint." (Charubel), "Eine alte Eiche, ohne Blätter und Rinde, von überstandenen Stürmen zersplittert, steht allein in einem einsamen und wüsten Heidemoor." (Sepharial).
Bei meinem letzten, langwierigen Job hatten wir unter Zeitdruck noch 4 Markthütten zu bauen, sie sollten vergangenen Montag ausgeliefert werden. Die Stimmung war zumindest zeitweise ziemlich gereizt, ich habe mehr Stunden und Tage gemacht als ich eigentlich vorhatte, damit wir es pünktlich schaffen. Ich habe sogar Freitag vormittag nochmal gearbeitet, die letzten zwei Elemente gebaut.
Ca. ab Freitag mittag war Mars dann auf dem Bild von 22° Zwillinge, bei den Charubel- Symbolen heisst es: "Ich sehe einen strahlenden Sonnenaufgang. Die Sonne steht am Horizont....". bei den Sepharial- Symbolen: "Eine junge Frau liegt unter einem Baum und wirft den Vögeln, die sich um sie scharen, Futter zu."
Bei den sab. Symbolen: "Tanzende Paare bei einem Erntefest." Ab Freitag Mittags ging mein Familien- Band- Treff los, vollzählig waren wir erst ab Samstag früh, sogar mein 95- Jähriger Vater und meine Stiefmutter kamen noch auf einen Tagesbesuch. Wir hatten insgesamt drei kleine Band- Probe- Einheiten plus eine Stunde Singen alter Songs in der Küche.
Seit Dienstag ist Mars auf dem Bild von 21° Zwillinge. Bei den sab. Symbolen heisst es:
"Eine erregte Arbeiterdemonstration." Bei den Charubel- Symbolen heisst es "Ein Reisender kämpft sich durch einen schrecklichen Schneesturm voran. .....Der tapfere Mann geht in der Dunkelheit verloren."
Es gab für mich am Dienstag einen Tagesausflug mit Rückkehr in der Dunkelheit und für einige Tage etwas Reibung im Haus wegen des Gefühls mangelnder Wertschätzung.
Gruss Walter

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0