Sonne- Merkur- Saturn.... Ende Feb. 24

Ein kleiner Erlebnisbericht zur aktuellen Sonne- Merkur- Saturn- Konjunktion:

Ich hatte heute zwei spezielle Erlebnisse, die mich an die aktuelle Konjunktion erinnert haben.

a) Unseren Haustürschlüssel, den wir uns üblicherweise teilen und der dann im Versteck liegt, hatte ich heute in meiner Hosentasche vergessen. Ich war unterwegs und musste nochmal zurückfahren (zweimal 20 Minuten), damit meine Mitbewohnerin ins Haus kann. Saturn- Beschränkung im Verkehr- Merkur, dadurch wurde die Leichtigkeit des Tages etwas getrübt Sonne- Saturn.

b) Als ich zuhause war lag da ein Knöllchen, weil ich geblitzt worden war, ausserhalb geschlossener Ortschaften, wo 50 erlaubt ist, war ich wohl 61 km/ h gefahren. Kostet mich 50 Euro. Ärgerlich: Anscheinend haben sie da die Geschwindigkeitsregeln geändert, bisher war dort 70 km/ h erlaubt.

 Beschränkungen (Saturn) durch Vater Staat (Saturn) im Strassenverkehr (Merkur), natürlich auch ärgerlich...

Gruss Walter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0